TSV Assling 1932 e.V. - Start

TSV Assling 1932 e.V Der TSV Assling 1932 e.V. ist ein gemeinnütziger Fußball, Turn und Sportverein. Neben den 2 Herren, 1 Alt-Herren, 1 Damenmannschaft und 11 Junioren A - G Junioren Fußballmanschaften hat der Verein noch eine Frauen und Männersport Gruppe. Der Verein verfügt über zwei eigene Fußballplätze. Zudem können die Schulsportanlagen ein Fußballplatz und Sporthalle der Gemeinde Aßling verwendet werden. Gut 500 Mitglieder zählt der Verein. Neben den eigentlichen Zwecken z.B. Teilnahme am Fußball-

OVERVIEW

The domain tsv-assling.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have traversed six pages within the web page tsv-assling.de and found seventeen websites linking to tsv-assling.de. There are four mass communication platforms belong to tsv-assling.de.

TSV-ASSLING.DE TRAFFIC

The domain tsv-assling.de is seeing alternating quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for tsv-assling.de

Traffic ranking (by month) for tsv-assling.de

Traffic ranking by day of the week for tsv-assling.de

Asslinger Festwoche 27.07 31.07.2017

Festzelt - Bar - Top Stimmung - Tradition. Leo Dirndl aus Moos mit Bastscho. Die Nacht - Ihr Element. Festzug - Festbetrieb mit der Eichhofner Dorfmusik. Boarisch, gmiatli, guad und mehr mit Leo Dirndl und Bast Scho. Volksmusik trifft auf klassischen und modernen Rock. Partysamstag Top Act DJane Joana Plankl aus Graz.

WHAT DOES TSV-ASSLING.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv-assling.de Mobile Screenshot of tsv-assling.de Tablet Screenshot of tsv-assling.de

TSV-ASSLING.DE SERVER

We caught that a single root page on tsv-assling.de took one thousand four hundred and ninety-five milliseconds to load. We could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
87.118.108.176

We observed that tsv-assling.de is using the Apache/2.2.16 (Debian) os.

TSV Assling 1932 e.V. - Start

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Termine TSV SG C-Junioren." I observed that the web page also stated " TSV Assling BFV Ergebnisse." They also stated " Herzlich Willkommen auf der Internetseite des TSV Assling 1932 e. Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Da die Website viele Bereiche abzudecken versucht und." The meta header had Fußball as the first keyword. This keyword was followed by Trunen, Aßling, and Verein which isn't as urgent as Fußball. The other words the site uses is Sport. Gemeinschaft is also included and might not be understood by search crawlers.

ANALYZE OTHER WEB PAGES

TSV 1906 Atzbach - Home

1 Atzbacher Basketballl Cup - AUSGEBUCHT. Atzbacher basketball Cup! Damit sind wir vollkommen ausgebucht. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und faires Turnier und wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Der Ablaufplan folgt in den nächsten Wochen.

rot-weiss informationen online Homepage des größten Bergsträßer Sportvereins TSV Rot-Weiss Auerbach 1881 e.V.

Einladung zum TSV-Sommerfest und zur 1. Den größten Erfolg konnte das 4. Schülerteam feiern mit dem Double Kreispokal und Meisterschaft in der 2.

TSV Auetal -

Jederzeit über wichtige Dinge im Verein informiert bleiben mit unserem kostenlosen Newsletter. Walking durch die Heide für alle. Willkommen beim TSV Auetal e. Deutschen Meisterschaft für Jurina gleich ein hervorragender 4. Erstellt von Hermann Kruse am 13.